ranking
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen [MDMMDS] Fighters -mess with the best, die like the rest- Foren-Übersicht > Eure Nachrichten an uns, Unsere Nachrichten an Euch ;o)
Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[MDMMDS] Black
Admin

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 15:32    
24 Sep 2008 15:32 von [MDMMDS] Black

vielleicht solltest du mal schauen ob du den usermaps ordner entschlacken kannst... (oder einfach mal wegsichern). Vielleicht sind da mittlerweile auch zu viele drin. Ich hatte das Prob so ähnlich auch und hab mal radikal alles rausgehauen... Schließlich gibt es ja immer wieder mal updates von verschiedenen Maps.

Vielleicht überschneiden sich unsere Maps mit alten die du noch auf dem Rechner hattest...

Regel Nr. 1: ICH BIN ADMIN, ICH DARF DAS Wink

... Komme nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen. Denn ich hab sechs
kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du...

... Rache ist ein Gericht, dass am besten kalt serviert wird...

...Arschloch sein ist nicht strafbar, aber es ist kontra produktiv...

Meine Systeme:
Desktop:
ASUS Striker II Extreme * Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 3.0GHz * ATI Radeon HD 4870 1GB
Notebook: ASUS G71GX * Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9600 2.8GHz * Nvidia GTX 260M 1GB

*** www.black-kamikaze.de *** www.mdmmds-fighters.de *** NEU www.lucid-cube.de NEU ***
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website oder Facebook-Profil dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
[MDMMDS] HiFi
Admin

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 19:14    
24 Sep 2008 19:14 von [MDMMDS] HiFi

Hi Tory,

*zustimm!!!* datt war echt ne geile Sause gestern Abend! (Und ihr könnt auch gern zum sd zocken vorbeischauen, doch die meisten SD Maps sind in der mittleren und großen Rotation)

Schmiert er denn bei dir bei jedem Mapwechsel ab, oder nur ab und an?
Der Tipp von Black ist aber auch nicht schlecht, hat bei mir auch mal geholfen, allerdings hatte ich da den "ungültigen Client" - Fehler!
Wenn du ne Lösung gefunden hast gib mal Bescheid, dann können wir ne Seite mit FAQs einrichten wo das drauf kommt!

[MDMMDS]
Twisted Evil......Twisted Evil.....Twisted Evil.....Twisted Evil..............Twisted Evil
Twisted Evil......Twisted Evil.....Twisted Evil.....Twisted Evil..............Twisted Evil
[MDMMDS] HiFi

Diskutiere nie mit einem Idioten - Zuerst zwingt er dich
auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website oder Facebook-Profil dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
ToryLane

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2008 09:41    
27 Sep 2008 09:41 von ToryLane

hi folks,
den "ungültigen Client" - Fehler hab ich immer, wenn wir nen neues mappack gemacht haben. ich muss dann immer das alte mappack löschen, dann ist immer alles in ordnung.
das mit dem "usermap-ordner" versuch ich mal. hab da mittlerweile unmengen von mappen drin.
see yaa
TORY
Offline Benutzer-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website oder Facebook-Profil dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDrucker-freundliche Ansicht [MDMMDS] Fighters -mess with the best, die like the rest- Foren-Übersicht > Eure Nachrichten an uns, Unsere Nachrichten an Euch ;o) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2Gehe zu Seite Zurück  1, 2